Rund um den Versand

Versand innerhalb der Schweiz

URNE.CH GmbH liefert die bestellten Artikel an die von Ihnen gewünschte Adresse.
Sie können zwischen folgenden Versandmöglichkeiten wählen: 

–    Economy Versand     (Lieferung innerhalb 3-5 Werktagen) SFr. 15.-                           

–    A-Priority Versand    (Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen) SFr. 18.-                            

Diese Lieferfristen gelten in der Regel für Bestellungen, die vor 16:00 Uhr bei uns eintreffen. Bei dringenden Bestellungen nach 16:00 Uhr bitten wir Sie, mit uns in Kontakt zu treten. Je früher die Bestellung bei uns eintrifft, umso besser können diese Termine eingehalten werden. Zudem ist es auch möglich, Ihre Bestellung direkt im Atelier Urne.ch gegen Voranmeldung abzuholen, somit entfallen die Versandkosten.

Versand ins Ausland

Der Versand ins Ausland ist möglich, es fallen jedoch zusätzlich die EU-Mehrwertsteuern an. Bitte schicken Sie uns bei Bestellungen ins Ausland eine Anfrage per Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

URNE.CH GmbH
Zentralstrasse 50
8003 Zürich
Tel. +41 (0)44 301 06 00
info@urne.ch

Bestellungen aus dem EU-Raum, Ausland:

–    WICHTIG:  In der Regel wird Ihre Bestellung erst zugestellt, sobald der in Rechnung gestellte Betrag bei URNE.CH GmbH eingetroffen ist.
–    Sie erhalten die Rechnung und können diese auch per Online Banking begleichen. 
    Bei dringender Bestellung können Sie uns eine PDF-Kopie des pendenten Zahlungsauftrages per E-Mail an info@urne.ch zustellen.

Falls Ihre Bank nicht mit der neuen internationalen
Bankennummer „IBAN“ arbeitet, benötigen Sie
allenfalls einen der nachfolgenden Banken-Codes:
SWIFT = BIC: ZKBKCHZZ80A

Umtausch

Vor der Auslieferung einer Larry and Daisy ® Urne wird diese genau überprüft und sorgfältig eingepackt. Ein Umtausch ist grundsätzlich nur bei Manufakturfehlern oder fehlerhafter Lieferung möglich. Umtausch aufgrund leichter Farb-, Form- und Motivabweichungen von den Katalog- und Web-Abbildungen ist ausgeschlossen.

Entstandene Versandkosten und Kosten für das Handling müssen bei einem Umtausch oder einer Rücksendung in Rechnung gestellt werden, ausser es liegt eine Fehllieferung vor.

Falls ein Umtausch wegen fehlerhafter Lieferung nötig sein sollte, unbedingt URNE.CH GmbH kontaktieren. 

URNE.CH GmbH dankt Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Wir sind stets bestrebt unsere Dienstleistungen und handgefertigten Objekte zu optimieren und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.